Donnerstag, 23. Oktober 2014

Mein timeslot-Tagebuch – wichtige Veränderungen

Setze Prioritäten! Heute ist einer der wichtigsten Tage innerhalb Deines Projekts.

Ziel meines Projektes ist, herauszufinden wie sich Ernährung auf Körper, Geist und Seele auswirkt. Nur aus Büchern zu lernen – schön und gut, besser ist es in ein Land zu reisen in dem Spiritualität und Ernährung selbstverständlich zum täglichen Leben gehören.
Also habe ich mich auf eine Studienreise nach Thailand aufgemacht. Als ich nun für einige Tage die heilsame Wirkung einfacher Reisgerichten auf Körper, Seele und Geist erfahren durfte, Meditation und Ruhe in den Bergen gefunden habe, hat sich der Zugang zu meinem Projekt verändert. Das Ziel ist das gleiche geblieben, der Zugang zum Thema ist nun ein anderer und das fühlt sich endlich "RICHTIG" an.
Bewusst habe ich mein Projekt in die Zeit des rückläufigen Merkurs gelegt – "man hat die Chance seinem Thema NEU zu begegnen".
Zufall oder Bestimmung: Zudem sind mir im Tempel einige äußerst interessante Hinweise auf meine astrologische Arbeit in die Hände gefällen – bin dabei diese auszuwerten.
Priorität: Blende nun die Fülle von Informationen über Ernährung, welche zu Beginn auf mich einströmten weitgehend aus. Konzentriere mich nur auf das Wesentliche.
Rezepte für Suppen: wohltuend und ausgleichend, um heilende Spiritualität in den Alltag zu integrieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen